Von Herz zu Herz

Mit Leichtigkeit Mama sein

 

In einer Kleingruppe von Müttern mit Kindern gibt es einmal im Monat die Gelegenheit sich mit anderen Müttern auszutauschen und Methoden kennen zu lernen, die einem dabei helfen mehr Leichtigkeit und Freude in den Familienalltag zu bringen.

 

Beispiele für Methodeninhalt:

Körperorientierte Übungen,                  Achtsamkeitsübungen

Baby-Kindermassagetechniken,             Kreativer Ausdruck,

Klopftechniken zur Stressreduktion,      Lösungsorientierte Gesprächsführung

 

Zielgruppe

Schwangere, Mütter mit Kindern zwischen 0 und 5 Jahren, die Lust auf einen

Erfahrungsaustausch mit anderen Müttern haben und den Wunsch verspüren die eigenen vorhandenen aber vielleicht noch verborgenen Ressourcen im Mutterdasein wieder zu finden.

 

Kosten € 10,-

jeden 1. Donnerstag im Monat     9:00  - 11:00 Uhr

Gruppenleiterin 

Anja Kummer  

Beratung bei  Säuglings- und Kleinkindproblemen

 

Voranmeldung erforderlich:    0664 / 385 77 38