Geburtsvorbereitung

Tagesseminar zur Vorbereitung auf natürliche Geburt und bindungsfördernde Babypflege

für Paare,

die sich gemeinsam auf die besonderen Lebensereignisse Geburt und bindungsfördernde Elternschaft vorbereiten möchten. In entspannter Atmosphäre sprechen wir über gesundheitsfördernde Maßnahmen in der Schwangerschaft, den sicheren Geburtsort, Anzeichen des Geburtsbeginns, den Geburtsverlauf, geburtsförderliches Verhalten und Atmung, sowie Körperhaltungen, Hilfestellung des Partners bei der Geburt, wir probieren einiges davon aus und überlegen uns, was mit bedürfnisorientierter Babypflege gemeint ist.

 

In entspannter Atmosphäre besprechen wir gesundheitsfördernde Möglichkeiten für die letzten Schwangerschaftswochen.

 

Anzeichen des Geburtsbeginns, den Geburtsverlauf, geburtserleichternde Körperhaltungen, Partnermassagen, Atmung u.a. Wir probieren einiges davon aus und machen uns Gedanken zu artgerechter Babypflege.

Foto Schwangere

Kleingruppe.
Empfehlung: ab 28. Schwangerschaftswoche.

Kommen Sie in bequemer Kleidung und rutschfesten Socken.
Bitte je 2 Matten, Decken und Pölster, sowie Jause mitbringen.



Termin

Samstag

13.08.2022

9:00 - 17:00 Uhr

weitere Termine werden HIER  und via newsletter bekannt gegeben.

 



Kosten

€ 155,00 pro Paar (Mitglieder)

€ 170,00 pro Paar



Anmeldung & Info

Barbara Suntinger

0664 96 81 401

basu.heb@a1.net